3 Schritte um dich positiv ins Licht zu rücken.

Im Vertrieb ist Akquise eine unabdingbare Maßnahme, die zum Ziel hat, deine Produkte und Dienstleistung zu verkaufen. Ebenfalls im privaten Kontext ist Vertrieb ein tägliches Werkzeug, um seine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zu erreichen. Jeden Tag verkaufst du dich, deine Person selbst.

Wie viel Menschen kennst du, die mehr aus sich machen könnten? Dementsprechend verkaufen sich die Personen dir gegenüber nicht ausreichend. Dies geschieht auch mit dir, wenn du von anderen beobachtest wirst.

Menschen stecken andere Menschen in eine Schublade. Ob du das willst oder nicht.

3 Schritte um dich positiv ins Licht zu rücken.

⚠️ Schubladendenken ist eines der Dinge die Sicherheit geben. Doch drin liegt immer die gleiche Wäsche‼️

💯Wer neues haben möchte, muss andere Wege gehen👍 Doch die meisten möchten oder trauen sich nicht.

Write a comment

Captcha loading...