Kostenfreie Hörprobe SORTENFREI – Sei wie du bist!

KOSTENFREIE HÖRBUCHPROBE “SORTENFREI – SEI WIE DU BIST!”

Normalsein bedeutet normale Ergebnisse, im Leben und im Beruf. Innovation, Kreativität und Erfüllung liegt im dem Leben, des Anderssein.

Wie wäre es, wenn Du mit Deinem Anderssein von den Menschen wertgeschätzt wirst?

Unser Leben wird durch Menschen bestimmt, die Dich nach ihren Vorstellungen kategorisieren, damit Du leichter zu handeln bist. Diese Menschen nenne ich die in Schubladendenkenden. Du bist nicht irgendein Gegenstand, sondern ein Mensch. Du gehörst niemanden und bist frei von Zuordnung. Du bist SORTENFREI. Dieses Buch ist eine Anleitung, wie Du Dein SORTENFREIes Leben aufbauen kannst, indem Du Dich wieder neu entdeckst. Werde zudem Menschen, der Du immer sein wolltest.

Dieses Buch ist gespickt mit Geschichten, Aufgaben, Inspiration und Impulsen, die Dir helfen sollen, Dein Anderssein zu akzeptieren, es anzunehmen und die Stärke daraus zugewinnen, Dein neues Leben zu gestalten. Werde der Architekt, Deines neuen Lebens – Deines SORTENFREIen Lebens.

Hole dir jetzt die ersten Minuten des Buchs direkt auf dein Handy.

Klick hier!

Write a comment

Captcha loading...