SORTENFREI, Sei wie Du bist!

João Heep ist Unternehmer, Buchautor und Vortragsredner für Diverstiy.
Seine Mission ist es, das Anderssein als Chance in der Welt zu etablieren. Sein Motto: Sei wie du bist, bleib Sortenfrei.

João Heep, steht für Chancengleichheit und vorurteilsfreiem Leben.
Sein Motto: Sei wie du bist, bleib SORTENFREI!

SORTENFREI, Sei wie Du bist!
Das Buch

Was wäre, wenn Du wüsstest, wie Du aus Deinem Leben ein Unternehmen gründen könntest, um damit Deiner Familie, Deinem Umfeld, sowie vielen Menschen weiterhelfen zu können?

SORTENFREI, Sei wie du bist!

Dieses Buch ist gespickt mit Geschichten, Aufgaben, Inspiration und Impulsen, die dir helfen sollen, dein Anderssein zu akzeptieren, es anzunehmen und die Stärke daraus zu gewinnen, dein neues Leben zu gestalten. Werde der Architekt, deines neuen Lebens – Deines SORTENFREIen Lebens.

Deine Berufung und Dein Job sind schon längst da!

Deine Wünsche und Ziele, die Du hast, liegen bereits wie auf einem Silbertablett, direkt vor Dir. Was Du jetzt noch nicht sehen kannst, wird Dir eines Tages, wie eine Dusche voller Erkenntnisse über Dich geschüttet werden.

João Heep, Retreat Brasil

Dieses Bild beschreibt im wahrsten Sinne des Wortes, mein Gefühl, als es bei mir das 2. Mal war und ich dann begriffen habe, dass dort, wo ich bin, ich mit mir selbst im reinen bin. Und plötzlich wurde alles kristallklar.

Ich musste das Buch dazu schreiben, wie meine Reise bis heute verlaufen ist, was ich daraus gelernt habe und vorallem, was dies mit mir gemacht hat.

Heute arbeite und lebe in meinem Leben, wie ich es mir gewünscht habe. Ein wundervolles fünfköpfiges Team, 4 Partnerunternehmen und dem Aufbau unserer Stiftung sind nur ein paar Dinge, auf die ich besonders stolz bin.

João Heep

João Heep, ist Autor und Vortragsredner für Diversity, Inhaber einer internationalen Personaldienstleistungsagentur (www.jhinternationalgroup.de), vermittelt Menschen unterschiedlicher Herkunft an Unternehmen.

Aktuell arbeitet João U. Heep an der Veröffentlichung seines neuen Buches, mit dem Arbeitstitel „Wir sind alle Rassisten!“. Er wäre aktuell live in allen Großstädten im deutschsprachigen Raum, mit seiner Buchtour „SORTENFREI, sei wie du bist!“, zu sehen (sortenfrei.com). “Dies wird nachgeholt”, so João.

João Heep, Unternehmer, Autor, Mentor, Visionär

https://www.instagram.com/joao_heep/

(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.